Aktuelle Nachrichten

Jahresablesung der Zähler
Dieses Jahr ist alles anders.
Aufgrund der dynamischen Corona-Situation können die Zähler in diesem Jahr nicht wie üblich durch Ableser*innen der prego services GmbH vor Ort ausgelesen werden. In…

Coronakrise und Epidemievorsorge
Aktuelle Informationen finden Sie auf dieser Seite Informationen zur Epidemievorsorge.

Coronakrise: Vorsicht walten lassen und Risiken vermeiden!
Inzwischen hat das Coronavirus bzw. die Coronakrise nahezu alle Lebensbereiche erreicht. Die Bevölkerung erwartet zu Recht von den Akteuren und Institutionen einen Schutz vor der Virusverbreitung,…

Trotz Verbots: Betrügerische Machenschaften am Telefon
Es besteht wieder einmal Anlass, Sie zu warnen. Aus dem Versorgungsgebiet unserer Stadtwerke wird von Telefonanrufen berichtet, die – das muss man so deutlich sagen – eine betrügerische Absicht…

Unser neues Kundenportal ist für Sie freigeschaltet
Also, das ist doch wohl klar, dass Sie von Ihrem Versorgungsunternehmen Stadtwerke Wadern GmbH erwarten, dass es auf der Höhe der Zeit ist. Das gilt in Bezug auf die höchsten möglichen…

Information an die Kunden im Stadtteil Löstertal
Ihr Leitungswasser entspricht wieder den mikrobiologischen Vorgaben der Trinkwasserverordnung!
Der Störfall in der Trinkwasserversorgungsanlage ist inzwischen vollständig behoben. Die…

ACHTUNG: Aufhebung der Abkochanordnung für Trinkwasser im Löstertal
Aufhebung des Abkochgebotes für Trinkwasser
Das ab 27.08.2019 wegen einer festgestellten bakteriellen Verunreinigung aus Vorsichtsgründen angeordnete Abkochgebot wird mit Wirkung vom 28.08.2019,…

ACHTUNG: Abkochanordnung für Trinkwasser im Löstertal
Erlass eines Abkochgebotes für Trinkwasser
In Bereichen der Stadt Wadern wurde das Trinkwasser mikrobiologisch verunreinigt.
Betroffen sind die Ortsteile Buweiler, Rathen, Oberlöstern und…

Unser Kundenservice zieht um
Unser Kundenservice zieht am Dienstag, dem 9. Juli 2019 in das gemeinsame Kundencenter mit der energis in die neu gestalteten Räume am Marktplatz 20 (neben Domprobst).
Dort werden wir Ihnen künftig…

Umzug ins neue Kundencenter Marktplatz 20 - Telefonanlage
Zur Zeit kommt es aufgrund technischer Probleme bei der Umstellung der Telefonanlage zu Verzögerungen bei der telefonischen Beratung bzw. beim Betrieb des Anrufbeantworters.
Unsere Fachleute arbeiten…