Sie sind hier: SWW Wadern 
Inhaltsbereich

Prosit Neujahr, verehrte Kundinnen und Kunden, liebe Wadernerinnen und Waderner

Noch einmal: Alles Gute im neuen Jahr. Wie erneuern gerne auch unsere Einladung, mit uns allen Fragen rund um Energie, Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme zu besprechen. Als ihr kommunales Versorgungsunternehmen sind wir nämlich (fast) jederzeit für Sie da.

Sicherlich gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen unsere Büros aus triftigen Gründen nicht wie gewohnt besetzt oder stark beansprucht sind. Wir bitten um Verständnis, wenn Sie dann einmal nicht sofort den gewünschten Gesprächspartner am Telefon oder im Büro erreichen. Sie können aber jederzeit einen Termin vereinbaren, um Ihre persönlichen Fragen zu behandeln. Sie wissen ja, dass wir vertrauensvoll und fair Ihre Anfragen behandeln.

 

Zum Beispiel könnte so ein Gespräch am Anfang einer geplanten Sanierungsmaßnahme stehen. Vielleicht überlegen Sie, endlich Ihre alte Heizung gegen eine moderne Erdgas-Brennwertheizung zu tauschen, möglichst in Verbindung mit einer Solaranlage fürs Brauchwasser. Oder Sie wollen endlich Heizkosten durch eine energetische Sanierung ihres Daches oder der Außenwände Ihres Hauses sparen. Oder Sie denken über neue Fenster nach. Wir haben auch die richtigen Infos für Sie, wenn es um mögliche Förderungen geht. Entweder wir erarbeiten selbst mit Ihnen Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten zugeschnitten sind. Oder wir nennen Ihnen die richtigen Stellen und Fachleute, mit denen wir zusammenarbeiten, um für Sie möglichst optimale Lösungen zu erreichen.

 

Es lohnt sich bestimmt für Sie - auch ohne speziellen Anlass - in unser Kundencenter in der ersten Etage der Sparkasse (Marktplatz 14) zu kommen. Wir haben jederzeit Informationsmaterialien zu den verschiedensten Themen für Sie bereit liegen und beantworten gerne Ihre Fragen. Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag 8.30 bis 12 Uhr sowie Montag bis Mittwoch 13.30 bis 15.30 Uhr und an jedem Donnerstagnachmittag von 13.30 bis 18 Uhr. Selbstverständlich sind wir auch für Anregungen und Kritik dankbar.

 

Wer über einen Internetanschluss verfügt, kann darüber hinaus wertvolle Tipps und Hinweise auf unserer neu gestalteten Internetseite bequem abrufen. Dort finden Sie zum Beispiel einen Stromrechner, mit dem Sie selbst herausfinden können, welcher unserer Tarife für Sie am günstigsten ist. Dort sind auch die aktuellen Preisblätter einsehbar. Es lohnt sich für Sie bestimmt, auf unserer Homepage in dem Energielexikon zu stöbern oder unter den Energiespartipps nachzuschauen. Oder schauen Sie sich die Härtebereiche des Trinkwassers - aufgelistet nach den einzelnen Stadtteilen - an. Dieses Beispiel zeigt, wie Sie mit solchen Tipps Geld sparen können. Denn wenn Sie sich genau an die Menge der Waschmitteldosierungen halten, die auf den Waschmittelpackungen für die jeweiligen Härtebereiche des Wassers angegeben sind, sparen Sie wirklich Geld und schonen die Umwelt.


Rechter Inhaltsbereich