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Unser neues Kundenportal ist für Sie freigeschaltet

Also, das ist doch wohl klar, dass Sie von Ihrem Versorgungsunternehmen Stadtwerke Wadern GmbH erwarten, dass es auf der Höhe der Zeit ist. Das gilt in Bezug auf die höchsten möglichen Trinkwasserstandards ebenso wie für marktgerechte und faire Tarife bei Strom, Erdgas und Wärme und nicht zuletzt für Innovationen in der technischen Ausrüstung, aber nicht weniger auch beim Marketing – wie das jetzt freigeschaltete Kundenportal der Stadtwerke Wadern zeigt. In jeder der genannten Sparten spielt heute die Digitalisierung eine herausragende Rolle. Selbst die Skeptiker, die von der fortschreitenden Digitalisierung in unserem Alltag auch Nachteile erwarten, geben sicherlich zu, dass auf digitalen Wegen Informationen und auch komplexe Sachverhalte schnell, zuverlässig, nachprüfbar und für alle verfügbar bereitgestellt werden können. Mehr noch: Viele Dienstleistungen wären ohne die – wenn man überhaupt noch so sagen kann – „neuen“ Medien, sprich: Digitalisierung, gar nicht möglich.

Konkret und aktuell sei in diesem Zusammenhang unser bereits erwähntes neues Kundenportal genannt, welches Sie selbst als Kundin und Kunde der Stadtwerke Wadern ganz schnell und problemlos nutzen können.

Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite https://www.swwadern.de. Dort ist ein entsprechender Verlinkungsbotton „Login ONLINE-SERVICE“ eingerichtet. Beim Drücken öffnet sich das neue Portal für Sie. Das bedeutet, dass Sie sozusagen auf „digitalen Knopfdruck“ eine ganze Reihe von Informationen bekommen können, wann immer Sie das möchten bzw. wann immer Sie Zeit dazu haben – rund um die Uhr. Sie sind ab sofort also nicht mehr auf Öffnungs- und Geschäftszeiten angewiesen, sondern können Kontakt zu Ihren Stadtwerken nehmen, wann es am besten zu Ihrer beruflichen und privaten Situation passt. Und in Zeiten, wenn erfahrungsgemäß viele Kunden auf einmal Informationen wollen, z. B. nach Eintreffen der Jahresverbrauchsabrechnungen in den Waderner Haushalten, brauchen Sie nicht zu warten, bis eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter frei ist. Sie können gezielt die Fragen recherchieren, die Ihnen im Moment wichtig sind.

Zusammenfassung:

Das Kundenportal der Stadtwerke Wadern ermöglicht es Ihnen rund um die Uhr:

- die bestehenden Verträge mit den Stadtwerken einzusehen

- die von Ihnen bei uns gespeicherten Kundendaten zu checken und uns etwaige Änderungen mitzuteilen

- Rechnungen und andere Dokumente herunterzuladen

- Zählerstände einzusehen, für laufende Kontrollen zu vergleichen und uns aktuelle Daten mitzuteilen

- die vereinbarten Abschlagszahlungen einzusehen und eventuell sinnvolle Änderungen vorzunehmen

- nicht zuletzt per Kontaktformular Kontakt zu den Stadtwerken Wadern aufzunehmen.

Unser neues Kundenportal ist, wie man heute sagt, „responsiv“, also für alle denkbaren digitalen Geräte und Bildschirmgrößen entwickelt worden. Sie können es also auf Ihrem Smartphone ebenso nutzen wie auf ihrem PC im Büro oder Tablet unterwegs. Wenn Sie unsicher sind oder genauer wissen möchten, wie Sie auf das neue Kundeportal gelangen, dürfen Sie sich selbstverständlich auch auf den herkömmlichen – analogen – Wegen an uns wenden. Allerdings bitten wir dann um Verständnis für nicht zu vermeidende Wartezeiten, falls viele Kunden auf einmal eine Beratung wünschen. Für solche so genannte „Stoßzeiten“, nein: eigentlich für alle erdenklichen Zeitpunkte, haben wir das neue Kundenportal ja gerade eingerichtet. Wir sind sicher, dass dies im Sinne unserer Kundinnen und Kunden, also in Ihrem Sinne ist. Probieren Sie es selbst unter https://www.swwadern.de!


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