Sie sind hier: SWW Wadern » WATT fürs Saarland » WATT fürs HANDWERK 
Inhaltsbereich

WATT fürs Handwerk: Wir geben Starthilfe in die Selbstständigkeit

Unternehmer ist einer der härtesten Jobs, den die Marktwirtschaft zu vergeben hat.

Aber er ist auch einer der schönsten, wenn man sich um sein Geschäft kümmern und seine Ideen verwirklichen kann.

Gerade zu Beginn der Selbstständigkeit im Handwerk gibt es aber einige Hürden zu überwinden – besonders auch finanzielle.

Wie schön wäre es, wenn wenigstens die Energiekosten anfangs entfallen würden?

Das haben sich auch der Energieversorger energis und seine saarländischen Stadtwerkepartner gedacht.

Und deshalb haben wir im Rahmen des neuen Kunden-Vorteilsprogramms „WATT fürs Saarland“ gemeinsam mit der Handwerkskammer die Aktion „WATT fürs Handwerk“ ins Leben gerufen.

Neu gegründete Handwerksbetriebe können sich hier auf eine effektive Starthilfe freuen. So werden sie sechs Monate lang mit kostenlosem Strom unterstützt. Und das bis zu einer Summe von 1.000 Euro.

Einzige Voraussetzungen: Der Betrieb wurde nach dem 1. Juli 2016 gegründet und hat während des Förderzeitraums mit uns einen Stromliefervertrag für eine Erstlaufzeit von mindestens zwei Jahren abgeschlossen.

Neben einem halben Jahr Strom umsonst gibt es noch einen weiteren Bonus: Jeder geförderte Betrieb wird auf der Internetseite von „WATT fürs Handwerk“ vorgestellt und bekommt somit kostenlose Publicity.

Und hier gibt es detaillierte Informationen: https://www.wattfuershandwerk.de


Rechter Inhaltsbereich

Startgeld fürs Handwerk